Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
So, mein SFIV TE Fight Stick ist heute nagekommen. Was soll ich sagen ... das Teil ist der Hammer. Grundsätzlich ist die Eingabegehen jetzt alle Eingaben wie Butter von der Hand und man spürt die Qualität in den Händen Problem ist, dass ich nicht einmal die leichtesten Trails packe und mir sogar ein Hadoken Probleme bereitet Ein Stick ist eine komplett neue Sache für mich. Das letzte Mal habe ich vor 16 Jahren an einem Automaten SFII gespielt und seit dem nie wieder einen Arcadestick in den Händ…
-
Hallo Leute, so, nach einigen Monaten muss ich doch Folgendes eingestehen: - mit dem Fight Pad spielt es sich wesentlich besser als mit 'nem Standard-Gamepad - trotzdem ist es mit der Eingabe noch nicht optimal, bzw. hat es deutliche Grenzen an Präzision und Eingabegeschwindigkeit und Genauigkeit - ich denke nun doch ernsthaft über einen Stick nach Nachdem man es mir gleich zu Beginn nahegelegt hat und ich doch dachte, dass ich mich nur ein wenig Prügeln will, soll es nun doch etwas mehr sein. M…
-
Hallo Leute, vielen Dank für die schnellen, ausführlichen und hilfreichen Antworten. Ich habe mir jetzt kurzerhand ein Gamepad aus England bestellt. Sollten mich doch noch einmal wirkliche Ambitionen packen, denk ich über einen Stick nach. Und wenn man süchtig ist, legt man auch nochmal die 50€ für einen Stick hin, ohne das Gesicht zu verziehen Besten Dank nochmal an alle, besonders Nitro. Das Guile-Pad ists dann gewesen Scheint eine nette Community hier zu sein. Online treffe ich nur auf Nasen,…
-
Hallo Leute, ich bin noch recht neu bei SFIV und bekomme online regelmäßig eins drauf. Ich spiele im Moment mit einem PS2-Kontroller am PC. aber irgendwie mag das Ding nicht so richtig. Das Steuerkreuz macht mich irre. Gibt es unter Euch erfahrenen Spielern eine Empfehlung, mit welchem Gamepad man SFIV am PC gut spielen kann? Gruß und Dank...